OPUS – Neuigkeiten und
Aktuelles aus erster Hand

Verabschiedung Markus Menchen

Dem bisherigen Geschäftsführer Markus Menchen ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, die weitere Entwicklung als Geschäftsführer mitzugestalten. Er hat daher sein Amt niedergelegt, wird der OPUS als Gesellschafter jedoch erhalten bleiben.

Ausführlicher Bericht

Geschäftsführer Michael Feist

Michael Feist, seit dem 1. Juli 2020 bereits als Geschäftsführer für OPUS tätig, übernimmt ab November die alleinige Geschäftsleitung. Markus Menchen zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und unterstützt die Weiterentwicklung des Unternehmens nunmehr als Gesellschafter.

OPUS setzt auf die Zukunft

Das Jahr 2020 hat mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie für tiefgreifende Einschnitte in das wirtschaftliche Handeln vieler Unternehmen gesorgt. Bei OPUS liegt der Fokus jedoch 100% auf der Zukunft.

Das hat uns dazu veranlasst uns auch weiterhin personell bestmöglich aufzustellen um auch weiterhin unsere hohen Standards dem Kundenkreis anbieten zu können und um die Zeit in der Krise zu nutzen um danach gestärkt aus der Krise zu gehen.

Mit insgesamt neun Neuzugängen im Jahr 2020 sind wir drauf und dran unsere Zukunft aktiv zu gestalten.

Egal ob Auszubildende, dual Studierende, kaufmännische Angestellte, Ingenieure, Dichtungsspezialisten, oder Geschäftsführer - alle haben das gleiche Ziel: OPUS bleibt & wird stetig besser.

nach oben